• Jobs Job bei Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH

Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH

Bettingen

Medizinische / Pharma

Bettingen

WIR SUCHEN Praxisanleitung (m/w/d) Service-Center in Bettingen in Teilzeit / in geringfügiger Beschäftigung Wir leben Individualität für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter*innen: jede Lebensphase hat Ihre Bedürfnisse. Deshalb unterstützen wir Dich etwa mit Elterndiensten oder berücksichtigen Deine Angehörigenpflege. Lerne unsere flexiblen Dienstmodelle ohne Nachtdienst kennen. DAS TUN WIR FÜR DICH Ein Gehalt nach Tarifvertrag: Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung. Du übernimmst Verantwortung: Denn bei uns hast du ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und arbeitest eigenständig. Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase: Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst? Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Ein starkes Miteinander: Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essentiell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen. SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS Du startest im Früh- oder Spätdienst mit unseren Azubis und leitest sie in den Praxiseinsätzen an. Du bist das Bindeglied zwischen Schule und Pflegedienst. Du hilfst bei der Vorbereitung der Prüfungen. DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger / Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpfleger / Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Weiterbildung als Praxisanleitung oder aber die Bereitschaft eine Weiterbildung mit unserer Förderung zu leisten. Du hast Spaß daran, Wissen weiterzugeben. Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. ANSPRECHPARTNER Daniela Willemsen Regionalleitung ambulante Dienste Eifel T. 06527 93423 - 181 DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband ambulante Pflege gGmbH Service-Center Bettingen Maximinstr. 9a 54646 Bettingen pflegedienst-bettingen@schwesternverband.de

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Pflegehilfskraft (m/w/d) im Spätdienst für den ambulanter Dienst in Bettingen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Bettingen)

Servicemonteur (m/w/d) Schaltschrankbau
   Fanalmatic - Gesellschaft für Umwelttechnik und Industrieaut (Weißandt-Gölzau)

People und Culture Manager (m/w/d) - Recruiting und Payroll
   GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)